So langsam sind wir wieder zu Hause und in unserem Alltag gelandet, nachdem wir einige Tage in Norwegen waren, um die Hochzeit unseres jüngsten Sohnes zu feiern. Es war wirklich eine Traumhochzeit an einem wunderschönen Platz. Es war schön zu sehen, wie die ganze Familie ihre Begabungen einsetzte und zusammen arbeitete, um diese Hochzeit vorzubereiten und durchzuführen. Es gab viel zu tun, aber es hat auch Spass gemacht. Da das Brautpaar unterschiedliche Nationalitäten hat, war es eine internationale Hochzeit. Ich war für die gesamte Dekoration samt Sträußen zuständig, was mir sehr viel Freude gemacht hat.

DSC_0607

6.30h am Morgen der Abfahrt nach Norwegen. Wir holen die bestellten Blumen ab und versuchen, sie auf zwei Autos zu verteilen. Einige Eimer mit Blumen und Grünzeug hatten wir schon von zu Hause im Auto. Die Blumen überstanden die lange Fahrt erstaunlich gut.

DSC_0507

Die Feier fand in dem rechten dieser beiden Gebäude statt, einem alten Holzhaus. Dort konnten wir auch übernachten. Ein wunderbarer Ort, vor allem auch für die Kinder, die dort viel Auslauf und Spielmöglichkeiten hatten.

DSC_0609

Am ersten Abend bot sich uns dieser Blick aus dem Fenster.

DSC_0615

Das war mein Arbeitsplatz, an dem ich alle Blumen verarbeitet habe.

DSC_0616

Es war super, dass ich dort einen Kühlraum zur Verfügung hatte, in dem ich die Blumen lagern konnte. Nun folgen ein paar Bilder von den Sachen, die ich von den Blumen hergestellt habe.

DSC_0640

Zwei Oasis-Herzen als Auto-Dekoration.

DSC_0659

Diese Herzen schmückten erst die Kirchentreppe, dann den Flur vor dem Festsaal.

DSC_0661

Sträuße auf der Kirchenmauer.

DSC_0654

Zwei Gestecke für den Altarbereich.

DSC_0655

Eine Girlande ebenfalls für den Altarbereich. Dahinter sieht man den Tisch, auf dem das Abendmahl für das Brautpaar steht.

DSC_0656

Diese kleinen Vasen hängten wir an die Kirchenbänke.

DSC_0617

Auf dem Bild oben und unten sieht man einige Teile von dem Blumenschmuck, der in den Haaren und am Arm getragen wird. Ausserdem machte ich noch 6 Anstecker für die Männer, wovon ich leider kein Foto gemacht habe.

DSC_0618

DSC_0664

Blumenschmuck in Hannahs Haar.

DSC_0670

Das Brautpaar beim Abendmahl.

Unten kommen nun drei Fotos vom Tischschmuck. Jedoch fehlen hier noch die Rosen- Blüten- Blätter, die wir erst kurz bevor die Feier begann, in die Mitte der Tische gestreut haben.

 

DSC_0690

DSC_0691

DSC_0695

DSC_0697

Die kleinen Vasen von den Kirchenbänken haben wir dann an die Veranda des alten Holzhauses gehängt, in dem die Feier stattfand.

DSC_0699

DSC_0722

Hier sehe ich glücklich und zufrieden am Ende des Abends dem Brautpaar hinterher, wie es sich auf den Weg zum Hotel macht.

DSC_0700

 

DSC_0613

Das ist der Blick vom Hotel, in dem die Beiden die Hochzeitsnacht verbracht haben.

 

 

