Heute gibts ein paar Fotos von einem Kurztrip nach Norwegen mit meinem jüngsten Sohn. Kurztrips sind eine erfrischende Sache, besonders, wenn die Landschaft so wunderbar ist, wie in Norwegen. Allerdings war die Reise auch mit ein wenig Arbeit verbunden. Hier wird unser jüngster Sohn in wenigen Wochen heiraten und so hatten wir noch ein paar Hochzeitsvorbereitungen zu tun. Die Fotos habe ich bei einem Abendspaziergang gemacht, zwischen 21.00-22.00 h. Gleich hinter dem Haus gehen die Berge steil hoch und ganz oben stehen noch Häuser. Von dort hat man einen atemberaubenden Blick. Wer die Abgeschiedenheit liebt, ist hier am richtigen Ort. Hier scheint die Welt noch in Ordnung. Die Luft ist rein und der Takt langsam. Doch die Möglichkeiten für junge Leute sind dort noch begrenzter, als bei uns. Die Welt und die Gesellschaft hat sich verändert und das ist leider eine Folgeerscheinung davon.

 

DSC_0585

DSC_0510

DSC_0576

DSC_0509

Advertisements